KIKI CESSLER
Deine Schlagerlady aus Berlin

Das sagen meine Kunden . . .

40 Einträge auf 8 Seiten
Gabriele Scholz
18.08.2017 11:12:11
das war ein super Abend DANKE Kiki, vielen lieben herzlichen Dank für Deinen Super Auftritt.
Wir haben uns riesig gefreut und konnten dem Geburtstagskind eine große Freude mit Deinem Auftritt bereiten .
Die Kommunikation vor und bei der Veranstaltung war unkompliziert und sehr nett.
Ich kann nur sagen besser geht es nicht !!!
Bis bald vielleicht, vielleicht beim Frauentag :-)
Wir werden Dich auf jedenfall weiter empfehlen- alles Liebe bleib Gesund
Liebe Grüße
Gabriele
Janin Förste-Gabrisch
14.08.2017 15:04:55
Liebe Kiki, zum 50. Geburtstag meiner Mama hast du richtig Stimmung gemacht. Der ganze Ablauf war super geplant und alles hat einwandfrei geklappt. Du bist eine sehr angenehme Person:) Mach weiter so.

Liebste Grüße
Diakonie- Hospiz Wannsee Angelika Behm
12.07.2017 18:22:36
Kiki war gestern zum wiederholten Male im Diakonie- Hospiz Wannsee. Sie ist für uns alle eine gute Freundin geworden. Trotz des mäßigen Wetters verstand sie es bei unserem Sommerfest eine super Stimmung zu erzeugen. Gäste des Hospizes, Angehörige, Mitarbeiter und Ehrenamtliche waren begeistert und haben kräftig mitgesungen, geschunkelt und teilweise sogar getanzt. Überall strahlende Gesichter. Danke liebe Kiki, wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.
http://Diakonie-Hospiz-Wannsee.de
Uli Knieknecht
21.06.2017 14:19:48
Kiki ist schon mehrmals auf Hochzeiten aufgetreten, die ich organisiert habe. Sie ist einfach super, macht richtig Stimmung (bei allen Gästen!) - sie ist einfach ein Highlight. Zudem ist die Zusammenarbeit mit Kiki immer sehr unkompliziert, die Kommunikation vorab läuft reibungslos und Kiki kommt immer pünktlich, ist gut drauf und es macht einfach Spaß, mit ihr zu arbeiten. Weiter so!
http://www.jasager-berlin.de
Reinhard Behr
12.06.2017 20:53:04
Vielen lieben Dank für deinen tollen Auftritt bei der Goldenen Hochzeit der Schwiegereltern. Es war ein sehr gelungener Abend, der allen lange sehr positiv in Erinnerung bleiben wird. Vielen lieben Dank, bleib wie du bist. Vielleicht klappt es ja nochmal mit einer Buchung.
Anzeigen: 5  10   20

zurück zur Startseite