KIKI CESSLER
Deine Schlagerlady aus Berlin

Mein Veranstaltungskalender mit Terminen für öffentliche Auftritte bei denen Du mich treffen und anfeuern kannst.


GAYWIESN 2017 | DAS ORIGINAL OKTOBERFEST am Ostbahnhof - Runde 4

Datum:09.10.2017
18:00

ES GEHT WIEDER LOS! O' ZAPFT IS!

WANN: Montag, 09.Oktober 2017 - 18:00 UHR
WO: ACHTUNG NEU!!! Oktoberfest Spreewiesn Berlin - MÜHLENSTRASSE 45-46 10243 BERLIN (neben Ostbahnhof!)

Fesche Buben, Burschen, Madls und Kerle treffen sich in Tracht zum bekanntesten und beliebtesten Oktoberfest außerhalb Bayerns!

Zum großen Auftakt 2017 gibt sich Wiesn-Queen Kiki Cessler ein Stell Dich Ein!

Unsere geniale Hostess MATAINA (Martin Awißus) sorgt mit ihrer frechen Berliner Schnauze und zünftigen Show-Einlagen für eine geniale Stimmung in der Hütte! Da bleibt kein Auge trocken!

Zünftig wird es natürlich auch kulinarisch! Wie auch in den vergangenen Jahren wird es ein reichhaltiges Angebot an Original Wiesn-Delikatessen geben.

Eine große Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen!
Darüber hinaus gibt es einen großen überdachten Terrassenbereich und einen Garderobenservice!

TICKETS & INFOS: WWW.GAYWIESN.DE

INFOS:

DAS FESTZELT

Das Festzelt dürfte vielen noch von unseren Wiesn-Sausen der letzten Jahre bekannt sein - ein kleines feines Festzelt, das bis in die 90er Jahre noch auf dem Münchner Oktoberfest stand und durch seine gemütliche Holzoptik sofort eine einzigartige Atmosphäre schafft. Nach den letzten Jahren am Hauptbahnhof haben wir nun eine neue Heimat vor dem Postbahnhof gefunden.

RESERVIERUNG

Bitte schreibt eine E-Mail an tisch@diewildenwiesn.de an welchem Tag ihr wieviele Karten benötigt. Ihr bekommt dann eine Bestätigung von uns.

Spreewiesn Berlin (Am Postbahnhof)
Mühlenstraße 45 | 10243 Berlin
Gegenüber von der East Side Gallery an der Spree | Direkt am Ostbahnhof.



Zurück zur Übersicht


Private Buchungen und Events werden aus Wahrung der Privatsphäre nur auf Wunsch des Auftraggebers veröffentlicht.