KIKI CESSLER 
Deine Schlagerlady aus Berlin

Das sagen meine Kunden . . . und ich sage DANKE für die Einträge.

76 Einträge auf 16 Seiten
Sabine und Cindy Eckert
17.09.2019 11:42:16
Liebe Kiki, wir sagen DANKE für den super Auftritt bei unserer Feier. Du hast alle mit Deiner natürlichen und herzlichen Art bezaubert. Deine Show ist ein Knaller. Unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert, genau wie wir. Einen besonderen Dank möchten wir Dir für das Gesangsduett mit mir (Sabine) aussprechen. Es war für alle eine riesen Überraschung und dank Deiner Unterstützung und Professionalität ist es mir sehr leicht gemacht worden vor allen Gästen zu singen. Es hat riesen Spaß gemacht. Wir gehören ab sofort zu Deinem Fanclub. Wir werden uns ganz sicher wiedersehen. Alles Gute und liebe Grüße von Sabine und Cindy
Yvonne Krüger
19.08.2019 18:34:26
Hallo Kiki, vielen lieben Dank für deinen tollen Auftritt bei der 140-Jahr-Feier der Feuerwehr Lindow (Mark) am 17.08.2019. Du hast wieder alle Gäste so wie den Kameraden der Wehr mit deiner sympathischen und fröhlichen Art super begeistert und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir hoffen, wir sehen dich nächstes Jahr wieder bis dahin alles Gute.

Liebe Grüße Yvonne
Rainer K.
14.08.2019 09:57:37
Hallo Kiki, noch einmal ganz doll Danke für Deinen tollen Auftritt. Es waren zwar nur 36 Personen die Du unterhalten musstest, aber die hast Du mit Deiner Show und Deiner Stimme hellauf begeistert. Noch am Morgen des nächsten Tages wurde ich darauf angesprochen. Für mich war es die Krönung des Abends.
Liebe Grüße, Rainer
Oskar und Vera
29.07.2019 15:15:21
Liebe Kiki - Wir möchten uns für die gelungene Einlage zu unserer Diamanten Hochzeit herzlich bedanken. Du hast eine tolle Stimme! Oskar hat sein Riesenspass gehabt OSKAR - DU SCHAFFST DAS SCHON. Vielen Dank für die Verschönerung unserer Feier am 27.07.19. Liebe Grüße Oskar und Vera
Diakonie - Hospiz Wannsee Angelika Behm
26.06.2019 17:16:55
Liebe Kiki,

vielen Dank für den wunderbaren, föhlichen und leichten Nachmittag, den Du unseren Gästen, Angehörigen und Mitarbeitenden geschenkt hast. Das war ja ein kleines Jubiläum. Zum fünften Mal hast Du uns mit Deiner Musik und Deinem Charme erfreut. Alle Gäste und Angehörige waren begeistert. Wir feiern im Angesicht des Todes das Leben und dazu hast Du ganz entscheidend beigetragen.

Herzlichen Gruß aus dem Diakonie-Hospiz Wannsee
Deine Angelika
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram