Das meinen meine Kunden . . . und ich sage DANKE für die Einträge.

79 Einträge auf 16 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Britta Büchner - Bürgerbeauftragte für soziale Angelegenheiten
29.09.2020 09:32:21
Hallo Kiki, gestern feierten wir unser Seniorenfest der Stadt Zossen im Wasserskipark Horstfelde. Alle waren froh, sich wieder einmal zu sehen. Glücklich, dass die Sonne schien, die Sportler auf dem Wasser beobachtet werden konnten, Musik im Hintergrund zu hören war, das Essen und die Getränke schmeckten.
Aber dein Auftritt fanden die Senioren "...total super...", so meinten sie. Schon das auffällige Kleid und dann die Schuuuhe. Die Lieder erkannten alle und sie bewegten sich dazu, wie es ihnen möglich war.
Wir sagen euch Beiden DANKE und wünschen weiterhin so angenehme Stunden wie bei uns.
Diana, Carola und Wolfgang Z.
09.02.2020 14:46:19
Liebe Kiki ?!
Wir bedanken uns so sehr für Deinen tollen Auftritt. Du hast den Geburtstag von meinem Papa (70.) unvergesslich gemacht. Deine liebevolle, professionelle Art und Weise ist einfach sagenhaft! Die Stimmung, durch Dich, war einfach super. Dein Auftritt einfach Bombe!!! Lieben Dank auch an Deine Begleitung, er war super professionell, hat im Hintergrund agiert so das alles einfach nur perfekt war. Du bist spitze, wir hören uns bestimmt noch einmal?! Danke dir für die tollen Minuten ?
Liebe Grüße ??‍♀️
Uschi und Andi aus H.
20.01.2020 13:42:06
Unser Jüngster hat vor 3 Tagen geheiratet. Wir haben Kiki Cessler gebucht und ein Dreamteam erschien: Entertainment vom Feinsten durch Kiki und technische Professionalität von Max gaben den Auftakt zu ausgelassenem Tanz und fröhlicher Feier. Zwei Familien fanden zueinander, ein aufgeregtes Brautpaar war glücklich! Liebe Kiki, das müssen wir ebenfalls noch loswerden: Du hast unsere Feier nicht nur als Künstlerin bereichert und aufgepeppt, sondern auch als großartiger, einfühlsamer Mensch. Neben dem riesigen Dankeschön für den Spaß, den du uns mit deiner Musik gebracht hast, herzlichen Dank für das Teeküchengespräch!
Kiki Cessler, liebe Grüße aus Brandenburg
Katrin Krohn
27.11.2019 08:03:14
Liebe Kiki, auch für mich & meine Gäste war es ein unvergesslicher Geburtstag.
Du warst echt die Stimmungsbombe.Die Zeit is so verflogen.Auf den Stühlen hielt es Dank dir, keiner lange aus.Es war die richtige Entscheidung, dich dafür zu buchen & vielleicht sehen wir uns ja zu meinem 60. wieder ?
DAAAAAANKE
Andree K.
26.11.2019 08:45:54
Liebe Kiki,

vergangenen Freitag fand unsere vorgezogene Weihnachtsfeier statt. Diese sollte diesmal etwas besonders sein und sich von den vorherigen absetzen. Ich kann Dir sagen, dank Deines Auftritts als die Frau vom Weihnachtsmann, ist sie das wahrlich geworden. Meine Mitarbeiter waren wirklich begeistert und sprechen von der tollsten Weihnachtsfeier seit Jahren. Es freut mich riesig, dass Du es vermocht hast, uns ein wenig vom Alltag abzulenken und ein fröhliches Lächeln in unser aller Gesicht gezaubert hast.
Danke dafür!
Weiter
Anzeigen: 5  10   20