KIKI CESSLER
Deine Schlagerlady aus Berlin

Das sagen meine Kunden . . . und ich sage DANKE für die Einträge.

58 Einträge auf 12 Seiten
Manfred Klas KGV "Am Friederikenschacht", Leipzig
06.08.2018 10:48:46
Alle anwesenden Gartenfreunde, Gartenfreundinnen und Gäste hat die Show mit Kiki Cessler viel Freude bereitet. Es war ein sehr gelungener Beitrag zu unserem 25 jährigen Vereinsjubiläum. Trotz extremer Hitze haben alle Anwesenden und Kiki Cessler Spaß gehabt.

Die Kommunikation und Abstimmung im Vorfeld war sehr gut. Auch war Kiki Cessler vor Beginn sehr pünktlich und man konnte sich noch Zeit für Feinabstimmungen nehmen.

Wir können uns nur Bedanken für den gelungen Auftritt.

Nach Ende der Show hat Kiki Cessler sich auch noch Zeit genommen um mit allen Gartenfreunden ins Gespräch zu kommen.
wolfgang linka
18.07.2018 21:15:06
Hallo Kiki, Du bist einfach eine Granate. ich finde das super was auf deiner Bühne so ab geht. So wie Dumöchte ich auch sein , lg wolle
Brigitte Dummer
22.05.2018 21:23:56
Liebe Kiki, meine Geburtstagsparty zum 60zigsten hast Du Schlager Lady zum beben gebracht! Zum Auftakt als Kiki und Erika haben wir die Gäste sehr verwirren können. Unsere Gäste waren von dir und deiner Professionalität total begeistert. Du hast neue Fans gewonnen und wir können Dich nur jedem empfehlen, der richtig Stimmung in seinem Laden wünscht. Danke Kiki ! ... und natürlich deinem Team für diesen wundervollen Abend. Herzliche Grüße und ein dicker Bussi aus Schönwalde/Glien von Gitti
Daniela Körber
22.05.2018 11:00:31
Liebe Kiki,
was war das für ein schönes Erlebnis zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern. Du hast mit deinem Charme, deiner Herzlichkeit und deinem Witz nicht nur mich, sondern die gesamte Hochzeitsgesellschaft verzaubert. Wir wurden von dir in die Welt des Schlagers entführt,ob jung oder alt, alle waren begeistert. Deine Professionalität gepaart mit der Fähigkeit Menschen "mitzunehmen" machen dich besonders.
Ich danke dir für einen unvergesslichen Abend. Wir alle wünschen dir - bis zum Wiedersehen - alles Gute. Liebe Grüße, Daniela
Katrin Acker
31.01.2018 15:09:43
Liebe Kiki, ich möchte mich - auch im Namen des gesamten Teams der Sozialstation Schenkenländchen - für Deinen wunderbaren Auftritt anlässlich unserer Kundenweihnachtsfeier am 13.12.2017 im schönen "Schwalbennest" recht herzlich bedanken! Besonders unsere oft schwer pflegebedürftigen Senioren werden diesen Überraschungsauftritt so schnell nicht vergessen und sprechen noch heute ganz fasziniert davon! Unser Team und auch das Team des Schwalbennestes waren unglaublich begeistert von Deinem tollen Programm als Frau des Weihnachtsmannes und wir alle haben herzlich gelacht und es sehr genossen! Ich denke, Du warst nicht zum letzten Mal in unserem schönen Dörfchen :-)! Herzliche Grüße aus Groß Köris senden Dir Katrin & Nicole
Anzeigen: 5  10   20