KIKI CESSLER
Deine Schlagerlady aus Berlin

Das sagen meine Kunden . . . und ich sage DANKE für die Einträge.

54 Einträge auf 11 Seiten
Katrin Acker
31.01.2018 15:09:43
Liebe Kiki, ich möchte mich - auch im Namen des gesamten Teams der Sozialstation Schenkenländchen - für Deinen wunderbaren Auftritt anlässlich unserer Kundenweihnachtsfeier am 13.12.2017 im schönen "Schwalbennest" recht herzlich bedanken! Besonders unsere oft schwer pflegebedürftigen Senioren werden diesen Überraschungsauftritt so schnell nicht vergessen und sprechen noch heute ganz fasziniert davon! Unser Team und auch das Team des Schwalbennestes waren unglaublich begeistert von Deinem tollen Programm als Frau des Weihnachtsmannes und wir alle haben herzlich gelacht und es sehr genossen! Ich denke, Du warst nicht zum letzten Mal in unserem schönen Dörfchen :-)! Herzliche Grüße aus Groß Köris senden Dir Katrin & Nicole
Katja Barthel
19.12.2017 10:17:58
Liebe Kiki, danke dass Du unser Überraschungsgast auf der Mitarbeiterweihnachtsfe­ier warst. Du hast Superstimmung verbreitet und wir hatten viel Spaß. Als Frau des Weihnachtsmannes hast du uns begeistert und zum Lachen gebracht. Einen besonderen Dank an dein finanzielles Entgegenkommen für uns als gemeinnützige Einrichtung, die im pflegerischen Bereich tätig ist. Täglich arbeiten wir hart und konnten so einen sehr schönen Abend erleben und genießen. Vielen lieben Dank von Katja und dem gesamten Mitarbeiterteam der Seniorenresidenz Ferch
Susanne Krüger
18.12.2017 18:35:02
Hallo Werte Kiki, vielen vielen Dank für den tollen Auftritt am 16.12.2017 im Mittelpunkt der Erde. Es hat a!len gut gefallen, mich mit eingeschlossen. Ich wusste und ahnte vorher schon, dass ich nicht enttäuscht werde. Alles prima. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, wo immer Du Auftritts. Ja, vielleicht sieht man sich mal wieder, auf alle Fälle werde ich Dich weiter empfehlen. Viele Grüsse und bleib schön gesund, Susanne.
Dana Seele
30.10.2017 17:25:51
Halloo liebe Kiki,
Vielen, vielen lieben Dank für deinen tollen Auftritt zum Geburstag meiner Mama. Unglaublich wie du uns und unsere Gäste mit deinem Charme und Humor begeistert hast. Auch deine Musikauswahl war mehr als passend, wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und hoffen bald mal wieder mit dir zu feiern.
Danke für alles und auch die unkomplizierte Planung Jutta & Dana
Kerstin Keller
25.10.2017 12:17:23
Liebe Kiki,
vielen Dank für den schönen Nachmittag, am 19.10.2017, n der Allee Wg in Riesa!
Du bist einfach Spitze!
Den Bewohnern hast du für 30 Minuten ein Stück Lebensgefühl wiedergegeben und die Angehörigen mit Deiner Musik, Deiner Ausstrahlung und Deiner Freundlichkeit bezaubert!
Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter und vielleicht sehen wir uns ja bald wieder! Dann mit "Mozart und " Tulpen"!??
Liebe Grüße aus Riesa von der AlleeWg und Frau Groß!
Ich drück Dich , Kerstin ?
Anzeigen: 5  10   20