KIKI CESSLER 
Deine Schlagerlady aus Berlin

Servus, Gruezi und Hallo - Oktoberfest 2020 mit KIKI CESSLER

Herzlich Willkommen in meiner Oktoberfestwelt. Ich freue mich sehr, dass Du mich buchen möchtest. Ich präsentiere Dir echten Livegesang und temperamentvolles Oktoberfest-Feeling. Ich bin die Stimmungskanone für Deine Veranstaltung und sorge für ausgelassenes Feiern, miteinander schunkeln und "hemmungsloses" mitträllern. 

Mein Repertoire der Wiesenzeit bietet Dir altbewährte bis aktuelle Wiesen-Hits, mitreißende Schlager von gestern bis heute, originelle Mitmachlieder, verbunden mit humorvoller Moderation und Berliner Schnauze. Einfach nur Spaß haben, so wie es Deinen Gästen und Dir gefällt! Geb´ mir Deine Bühne und ich sorge für heitere Unterhaltung!

Ich mag es stilecht und präsentiere mich selbstverständlich im bunten Dirndl. Ich erscheine gestylt und fast auftrittsfertig und biete am Ende auch keinen Striptease. Das große Geheimnis der Verwandlung wird nicht verraten!

Bevor Du Dich entscheidest, hätte ich noch was zum "Gucken"! Ein paar Oktoberfest-Showmitschnitte findest Du auf YOUTUBE oder hier auf meiner Seite unter VIDEOS.

Meine Oktoberfest-Shows starten bei 329.- €. Bitte suche Dir Deine Showlänge aus. 

SHOW BREZEL ca. 30 Min.      SHOW DIRNDL ca. 45 Min.      SHOW EDELWEISS ca. 60 Min.

Wenn Du möchtest, spiele ich Dir die SHOW DIRNDL oder EDELWEISS auch in geteilten Showblöcken mit kleinen Pausen, ganz nach Deinen Wünschen oder wie es Euer Rahmenprogramm zulässt. 

Als Dein Rundum-sorglos-Paket bringe ich auf Wunsch und gegen einen kleinen Aufpreis, die erforderliche Beschallungstechnik mit. Dazu gehören eine PA-Anlage, ein Funkmikrofon, ein Techniker für die Steuerung und deren Auf- und Abbau.

Starte Deine Anfrage und ich erstelle Dir auf Grundlage Deiner Angaben und Wünsche ein individuelles Oktoberfestangebot. 

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

ANFRAGE STARTEN

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram