KIKI CESSLER
Deine Schlagerlady aus Berlin

Servus, Gruezi und Hallo

Auch die Oktoberfest-Saison 2019 muss wieder zünftig gefeiert werden. Mit mir gibt es live gesungenes und temperamentvolles Oktoberfest-Feeling, bestückt mit blau-weißem Brauchtum und den passenden Mitmachliedern. 

Ich mag es stilecht und präsentiere mich selbstverständlich im Dirndl. In ihm und entsprechend gestylt, erscheine ich auf Deinem Oktoberfest und biete zum Finale leider keinen Striptease. 

Meine Oktoberfest-Shows starten bei 329.- €. Bitte suche Dir Deine Showlänge aus. 

SHOW BREZEL mit ca. 30 Minuten      SHOW DIRNDL mit ca. 45 Minuten      SHOW EDELWEISS mit ca. 60 Minuten

 

Wenn Du möchtest, spiele ich Dir die SHOW DIRNDL oder EDELWEISS auch in geteilten Showblöcken mit kleinen Pausen, ganz so wie es Dir gefällt oder es Euer Rahmenprogramm zulässt. 

Als Dein Rundum-sorglos-Paket bringe ich auf Wunsch und gegen einen kleinen Aufpreis, die erforderliche Beschallungstechnik mit. Dazu gehören eine PA-Anlage, ein Funkmikrofon, ein Techniker für die Steuerung und deren Auf- und Abbau.

Starte Deine Anfrage und ich erstelle Dir auf Grundlage Deiner Angaben und Wünsche ein individuelles Angebot. 

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

ANFRAGE STARTEN