Kiki Cessler 
Deine Schlagerlady aus Berlin

KIKI CESSLER - Berlins Hochzeitssängerin aus der Glitzerwelt der Travestie

Meine Hochzeitsshow passt perfekt zu jedem Hochzeitstag! Ob es nun der Tag der Trauung, die Silberhochzeit nach 25 Jahren, die Goldene Hochzeit nach 50 Jahren oder die Diamantene Hochzeit nach 60 Jahren ist. 

Gerne können sie mich als Hochzeitssängerin einladen, oder mich als Überraschung für das Brautpaar buchen, oder auch als "Gruß aus der Ferne" verschenken. 

Ein paar Showmitschnitte finden sie auf YOUTUBE oder hier unter VIDEOSMeine Hochzeitsshows starten bei 400.- €. 

Hier kommen die KIKI CESSLER Hochzeitsshow-Varianten:

HOCHZEITSSHOW SILBER - Eine halbe Stunde Showtime. 

HOCHZEITSSHOW GOLD - Eine ganze Stunde Showtime.

Auf meine Showpreise erhebe ich keine zusätzliche MwSt. Lediglich die Fahrtkosten und das Honorar für eventuelle Extras kommen hinzu. 

Wenn sie möchten, spiele ich ihnen die HOCHZEITSSHOW GOLD auch in geteilten Showblöcken mit kleinen Pausen. Ganz so wie es ihnen gefällt oder ihr Rahmenprogramm zulässt.

Ich singe grundsätzlich live! Dafür brauche ich ein geeignetes Funkmikrofon für Gesang und eine dem Anlass abgestimmte Beschallungsanlage für Liveauftritte.

Als ihr Rundum-sorglos-Profi bringe ich gerne die erforderliche Beschallungstechnik mit. Dazu gehört die YAMAHA STAGEPAS, ein SENNHEISER Funkmikrofon und ein Techniker, der sich selbstverständlich um den Auf- und Abbau und die reibungslose Bedienung kümmert. 

Starten sie ihre Anfrage und ich erstelle auf Grundlage ihrer Angaben und Wünsche ein individuelles Angebot. 

Ich freue mich auf ihre Nachricht.

ANFRAGE STARTEN

 


 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram