Kiki Cessler 
Deine Schlagerlady aus Berlin

KIKI CESSLER - Berlins Hochzeitssängerin aus der Glitzerwelt der Travestie

Keine Sorge! Das weiße Kleid bleibt selbstverständlich der Braut vorbehalten! Aber ich wollte schon mal für meine eigene Hochzeit proben. Ich liebe Hochzeiten und bräuchte eigentlich nur noch den "Kerl im schicken Anzug"! Bis dieser mich gefunden hat, verfeinere ich gerne ihre Hochzeit und freue mich, wenn sich zwei Menschen gefunden haben und sich lieben!

Meine Hochzeitsshows passen perfekt zu jedem Hochzeitstag! Ob es nun der Tag der Trauung, die Silberhochzeit nach 25 Jahren, die Goldene Hochzeit nach 50 Jahren oder die Diamantene Hochzeit nach 60 Jahren ist. Gerne können sie mich als Hochzeitssängerin einladen, oder mich als Überraschung für das Brautpaar buchen, oder aber auch als "Gruß aus der Ferne" verschenken. 

KIKI CESSLER steht für salonfähige Travestieshows oberhalb der Gürtellinie. Ich behandle mein Publikum mit Respekt und Scherze auf Kosten meiner Zuhörer erwartet man bei mir vergeblich! 

Als Hommage an die 50er und 60er Jahre, präsentiere ich mich in farbenfrohen Petticoat-Kleidern. In ihnen und entsprechend gestylt, erscheine ich auf ihrem Event und bleibe bis zum Schluss meiner aufwendigen Verwandlung treu!

In meinem Musikfundus befinden sich Klassiker aus der Zeit des Wirtschaftswunders, aktuelle Schlager aus den Charts und originelle Mitmachlieder. Mein Repertoire präsentiere ich ihnen selbstverständlich live gesungen und mit humorvollen Moderationen verfeinert.

Ein paar Showmitschnitte finden sie auf YOUTUBE oder hier unter VIDEOSMeine Hochzeitsshows starten bei 300.- €. Auf meine Preise erhebe ich keine zusätzliche MwSt. Bitte wählen sie ihre Wunsch-Showlänge. 

HOCHZEITSSHOW 30 mit einer Showlänge von ca. 30 Minuten  

HOCHZEITSSHOW 45 mit einer Showlänge von ca. 45 Minuten 

HOCHZEITSSHOW 60 mit einer Showlänge von ca. 60 Minuten 

Wahlweise spiele ich ihnen die HOCHZEITSSHOW 45 oder die HOCHZEITSSHOW 60 auch in geteilten Showblöcken mit kleinen Pausen, ganz so wie es ihnen gefällt oder es das Rahmenprogramm zulässt.

Als ihr Rundum-sorglos-Paket bringe ich auf Wunsch und gegen einen Aufpreis, die erforderliche Beschallungstechnik mit. Dazu gehören eine PA-Anlage, ein Funkmikrofon, ein Techniker für die Steuerung und deren Auf- und Abbau.

Starten sie ihre Anfrage und ich erstelle ihnen auf Grundlage der Angaben und Wünsche ein individuelles Angebot. Gerne kann ich ihnen auch bei der Suche nach einem DJ, einer Fotografin, einer Konditorei oder einem Hochzeitsplaner behilflich sein. Hier geht es zu meinen Empfehlungen.

Ich freue mich auf ihre Nachricht. 

ANFRAGE STARTEN


 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram