Kiki Cessler 
Deine Schlagerlady aus Berlin

KIKI CESSLER - Deine Stimmungskanone und Schlagerlady aus Berlin

Meine bunten Travestieshows sind für vielerlei Anlässe eine erstklassige Wahl! Du kannst mich als Stimmungskanone für Motto-Partys, wie Frauentag, Karneval, Fasching, Frühlingsfest, Sommerfest, Herbstfest, Abiball, Jubiläum, Junggesellinnenabschied, Halloween oder Silvester gefahrlos einladen. Im Sommer und Herbst sieht man mich Open-Air auf einem Stadtfest oder auf einer Gartenparty.

Als Hommage an die 50er und 60er Jahre, präsentiere ich mich gerne in farbenfrohen Petticoat-Kleidern. KIKI CESSLER steht für salonfähige Travestieshows oberhalb der Gürtellinie. Ich behandle mein Publikum mit Respekt und Scherze auf Kosten meiner Zuhörer erwartet man bei mir vergeblich!

In meinem Musikfundus befinden sich Klassiker aus der Zeit des Wirtschaftswunders, aktuelle Pop-Schlager und originelle Mitmachlieder, die ich live singe und mit humorvollen Moderationen präsentiere. Ein paar Showmitschnitte findest Du auf YOUTUBE oder hier unter VIDEOS.

Meine Schlagershows zur Mottoparty starten bei 299.- €. Bitte suche Dir Deine Showlänge aus. 

SCHLAGERSHOW 30 MIN.             SCHLAGERSHOW 45 MIN.             SCHLAGERSHOW 60 MIN.

Wenn Du möchtest, spiele ich Dir die SHOW 45 MIN. oder die SHOW 60 MIN. auch in geteilten Showblöcken mit kleinen Pausen, ganz so wie es Dir gefällt oder es Euer Rahmenprogramm zulässt.

Als Dein Rundum-sorglos-Paket bringe ich auf Wunsch und gegen einen kleinen Aufpreis, die erforderliche Beschallungstechnik mit. Dazu gehören eine PA-Anlage, ein Funkmikrofon, ein Techniker für die Steuerung und deren Auf- und Abbau.

Starte Deine Anfrage und ich erstelle Dir auf Grundlage Deiner Angaben und Wünsche ein individuelles Angebot. Gerne kann ich Dir auch bei der Suche nach einem DJ, oder einer Fotografin behilflich sein. Hier gehts zu meinen Empfehlungen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht. 

ANFRAGE STARTEN


 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram