Ohne Kunst und Kultur wird es still! So auch bei mir! Nach mehr als 10 Jahren erfolgreichem Entertainment, zwingt mich die Corona-Pandemie und das daraus resultierende leere Auftragsbuch, mich beruflich neu zu orientieren. Zum 31.12.20 werde ich meine Karriere als Schlagerlady aus Berlin an den berühmten Nagel hängen und meine Firma schließen! Diese Entscheidung fiel mir sehr schwer und macht mich unendlich traurig! Ich habe im Laufe der Jahre tolle Menschen kennengelernt, Freundschaften geschlossen, schöne Auftritte erlebt und mein Hobby zum Beruf machen dürfen. Für Euer Vertrauen, Eure Treue und die lieben Worte, bedanke ich mich von ganzem Herzen! Die Schlagerwelt und ihre Musik wird mich auch in der Zukunft bestimmt nicht loslassen, und wir werden uns sicherlich auf der einen oder anderen Veranstaltung privat wiedersehen und Spaß haben. Wenn sich eine Tür schließt, geht eine andere auf! So ist mein Leben! Bussi Eure Kiki Cessler Kiki Cessler - Hainleiteweg 13 - 13589 Berlin