KIKI CESSLER
Deine Schlagerlady aus Berlin
Kiki Cessler - Travestieshow Berlin und Brandenburg


Angesichts meiner gediegenen Ausbildung als Hotelfachfrau und meiner waschechten Leidenschaft als Gastgeberin, bin ich eine authentische Repräsentantin, um Deinen Event stilvoll mit Charme, Humor und Persönlichkeit zu hosten. Deine eigene und außergewöhnliche Gastgeberin aus der bunten Welt der Travestie, die Deine Gäste den ganzen Abend lang umsorgt, Dich unterstützt und Dir assistiert!

Je nach Anlass und Absprache stehe ich Dir für verschiedene Veranstaltungsaufgaben zur Seite. Auf Wunsch empfange ich mit Dir zusammen Deine Gäste. Ich platziere Persönlichkeiten, eröffne das Buffet oder leite den Menüservice, bin Ansprechpartnerin oder Wegweiserin in deutscher und englischer Sprache, fungiere als Deine Assistentin auf der Bühne, moderiere deutschsprachig und bringe die Stimmung Deiner Gäste mit live gesungenen Gesangseinlagen zum Höhepunkt. Ganz wie Du es Dir vorstellst! Die Musikrichtung ist variabel. Im Angebot habe ich geschmackvolle Schlager oder Klassiker aus Swing und Jazz.

Als Dein Rundum-Sorglos-Paket werde ich Dich unterstützen und im Zuge meiner aufmerksamen Präsenz entlasten. Nimm Dir die Zeit für interessante Gäste und wichtige Gespräche oder nutzte sie einfach mal nur zum Feiern.

Deine Veranstaltung mit KIKI CESSLER als persönliche Gastgeberin startet bei 1.500.- €.

Für ein konkretes Angebot benötige ich Informationen und Deine persönlichen Wünsche. Gerne können wir uns vertraulich zusammensetzen, um aus den vielfältigen Möglichkeiten das Beste für Deinen Event auszuwählen. Lass uns doch zum Anfang einfach mal telefonieren oder Du nutzt das Kontaktformular. 

 

Büro KIKI CESSLER

Wattstrasse 7      13629 Berlin 

Telefon 030 - 318 00 926