KIKI CESSLER
Deine Schlagerlady aus Berlin

Die Weihnachtszeit mit KIKI CESSLER

Weihnachten ist die Zeit der Lebkuchen, Dominosteine und Überraschungen. Ich versüße Dir das Fest der Liebe im kleinen, privaten Rahmen und durchaus auch die traditionell, große Feierlichkeit mit großer Showbühne.

Mein Musikfundus bietet Dir modern interpretierte Weihnachtsklassiker, Schlager von gestern bis heute, sowie Weihnachtsgedichte zum Schmunzeln, verbunden mit humorvoller Moderation. 

Als Frau vom Berliner Weihnachtsmann, erscheine ich im rotweißen Weihnachtsoutfit und passender Bommelmütze. In dieser Robe und entsprechend gestylt, singe ich auf Deiner Weihnachtsfeier und biete zum Finale keinen Striptease.

Meine Weihnachtsshows starten bei 349.- €. Bitte suche Dir Deine Showlänge aus. 

SHOW TANNENBAUM mit ca. 30 Minuten      SHOW KLING GLÖCKCHEN mit ca. 45 Minuten

SHOW STILLE NACHT mit ca. 60 Minuten

Wenn Du möchtest, spiele ich Dir die SHOW KLING GLÖCKECHEN oder STILLE NACHT auch in geteilten Showblöcken mit kleinen Pausen, ganz so wie es Dir gefällt oder es Euer Rahmenprogramm zulässt.

Als Dein Rundum-sorglos-Paket bringe ich auf Wunsch und gegen einen kleinen Aufpreis, die erforderliche Beschallungstechnik mit. Dazu gehören eine PA-Anlage, ein Funkmikrofon, ein Techniker für die Steuerung und deren Auf- und Abbau.

Starte Deine Anfrage und ich erstelle Dir auf Grundlage Deiner Angaben und Wünsche ein individuelles Angebot. 

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

ANFRAGE STARTEN